Große Textmarker mit in die Schule nehmen oder kleineres Set extra für die Schule kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir damals fürs Studium auch verschiedene Farben gekauft. Benutzt hab ich letztlich fast nur Gelb. Die Farbe ist einfach am besten zum markieren. Fällt auf und man kann es immernoch bestens lesen.

Die sind ja zum markieren wozu brauchst du so viele Farben ? Würde mir vlt 3 einpacken ..

MinaMango
Fragesteller

Also die Großen Textmarker benutzen?

xDavina  04.08.2023, 02:50
@MinaMango

Ja , und vlt 3 oder maximal 4 mitnehmen . Die hauptfarben halt und von denen die, die dir am besten gefallen.

Also ich hatte auch mal das Problem mit den Text Markern und hatte auch viele große. Dann hab ich mir kleine Text Marker in so einem set gekauft wo eigentlich alle Farben dabei waren die man braucht.

Also entweder du nimmst einen gelben Text Marker mit

Oder

Du kaufst dir so ein set

Wäre besser denke ich

Ich würde keine neuen kaufen nimm die Boss einfach und du kannst beispielsweise in der Schule all deine Farben in deinem Spind machen und dann hast du alle da.

MinaMango
Fragesteller

Danke

Also würde die zweite Möglichkeit nehmen weil es glaub ich nicht so schlimm ist keine gute Farbauswahl du hast und jeden Morgen die Farben sich auszusuchen stelle ich mir sehr stressig vor

Hm, du könntest doch ein zweites Mäppchen kaufen wo dann nur diese Textmarker drinn sind so hast du alle dabei :) oder falls du dass nicht willst aber einen Spint hast könntest du sie darein tun und je nach belieben in deinem Aktullen Mäppchen austauschen :)

Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)