Grosse nase in der pubertät?

2 Antworten

Die Knollennase hast du sicher nicht wegen der Pubertät bekommen, sondern wegen der Gene. Es kann aber sein, dass sie, wenn sie sehr groß ist in deinem Alter sehr viel mehr in Auge fällt als später, wenn dein Wachstum abgeschlossen und du das Gesicht eines Mannes hast. Du verstehst schon was ich meine, z.B. bei pubertierenden spindeldürren Jungen sieht man manchmal diese endlos langen Füße, oder auch Arme und Beine, später sind sie genauso lang, aber der Rest hat sich angepasst, das Verhältnis ist ausgewogen. Ich bin sicher, dass deine Nase im Gesicht des Mannes, der du dann ja bist, ganz anders wirken wird.

Dennoch, sollte deine Nase wirklich extrem sein und du auch später noch darunter leiden, besteht immer noch die Möglichkeit sie korrigieren zu lassen. Ich glaube, es ist keine so große Operation

lg

Ja, denn in der Pubertät bilden sich so langsam die Körpermerkmale, die man als Erwachsener hat.