große lust auf süsses-aber nichts daheim-was kann man da zubereiten?

11 Antworten

Hast du Zucker? Milch mit Zucker, Nudeln mit Zucker oder einer ordentlich gezuckerten Ketchup-Soße... Sowas fällt mir spontan ein.

Das Beste ist aber, einfach losgehen und Schokolade kaufen.

geh zur nachbarin und frad sie obs sie dir schokolade leihen kann. mach ich auch immer X0

Griesbrei oder milchreis oder auch ne scheibe toast mit butter und zucker

Also immer wen ich bock auf süßes habe ist nichts da...:mein tipp

nimm ein bischen Milch  (gaaaaaaaaanz wenig) in einen bescher tuen und viiiiiiiiel Kakao Pulver  drauf umrühren und essen.Wen du kecksehast dann auf die kekse ^.^

Hatte ich auch schon. Hab dann aus Frust ne Kuchenglasur erwärmt und mit dem Löffel gegessen. Danach war mir ganz übel. Mein Tipp: geh lieber schnell los und kauf die eine Tafel Schoki, oder worauf du Hunger hast ^^