Kann man Knorr Championsauce noch nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum zubereiten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was schlecht/ranzig werden könnte ist das bisschen Fett in dem Soßenpulver. Wenn die Verpackung beschädigt ist, können natürlich kleine Tierchen rein und beginnen, Stärke und Fett zu "verwerten", sofern es ihnen nicht zu salzig ist. :)

Ansonsten sind die Pulversoßen sehr lange über das MHD hinaus verwendbar. Die Hersteller garantieren bis zum Ablauf des MHD einwandfreie Qualität und Geschmack, als wäre das Produkt gerade eben verpackt worden.

Eigentlich ist nichts ein paar Tage nach dem Haltbarkeit Datum kaputt gerade keine Sachen die getrocknet sind.

Kein Problem! Selbst wenn Die schon 02.2015 abgelaufen wäre, würde ich Dir Die noch abkaufen und essen - musst aber 'nen guten Preis machen :-)

Aus was besteht eine gute Ernährung wenn man sein bauchfett verlieren will und zu gleich seine bauchmuskeln trainieren will?

Hallo möchte meinen Bauch optimieren, da er mir nicht gefällt Übungen habe ich alle schon erklärt bekommen jedoch noch nicht die richtige Art sich dabei zu ernähren könntet ihr mir sagen welches essen ich essen darf und viel Kalorien oder sonstiges. Wer auch dankbar wenn ihr mir eine Liste erstellen könntet. Ps bin erst 15

...zur Frage

Cheeseburger für die Mikrowelle abgelaufen

Hallo, ich habe noch zwei einzel verpackte Cheeseburger für die Mikrowelle, die seit dem 09.08.13 (Mindesthaltbarkeitsdatum) abgelaufen sind. Kann man diese noch essen oder sollte ich sie entsorgen ?

Mfg Hey

...zur Frage

Wie kann ich neurotisches Geldausgeben reduzieren?

Ich habe echt keinen Erfolg bei Frauen und hatte vor 2 Jahren das letzte mal Sex.

ich bilde mir ein, dass deshalb eine Art "Ausgleichszwang" bei mir besteht.

Letztes Jahr habe ich außer Bafög (5000€) 7100€ nebenbei zur Schule verdient

Ich habe eigentlich NIX damit erreicht mit diesem Geld - Ich habe mit nur einen PC Monitor, Mikrofon, Kopfhörer, ein paar Klamotten damit gekauft.

Den Größten Teil habe ich aus dem fenster herausgeworfen mit Essen kaufen im BIOLADEN.

Ich bin oft konfus und rastlos und stehe unentschlossen vor dem bio-regal und kaufe teilweise bis zu 20 Euro am Tag essen ein !!!!!

ich brauche euren Rat was kann ich gegen diese art von neurose tun damit ich mein verdientes geld für was sinnvolles ausgebe ? :(

...zur Frage

Wie viel Kcal haben diese Knorr Salat krönungen?

Das ist ein Salatdressing und ich frage mich immer wie viel kcal die haben. bei fddb weiß ich nicht, ob das die kalorienangabe nur für das pulver ist oder mit den drei esslöffeln Öl mitberechnet. hinten auf der packung steht auch wieder vollkommen anderes :/

Wie viel Kalorien hätte wohl ein Salat, der aus 1/4 Eisbergsalat und 2 Tomaten mit der Knorr Salatkrönung italienische Art besteht? :o

...zur Frage

Mindesthaltbarkeitsdatum von Brot vor 2 Wochen abgelaufen aber kein Schimmel zu sehen?

Ich habe hier Weißbrot, bei welchem als MHD entweder der 10.9. oder der 19.9. angegeben ist. Der Druck auf dem Clip ist leider nicht mehr 100%ig zu erkennen. Könnte also beides sein.

Schimmel ist aber noch an keiner der Scheiben, die in der Tüte sind, zu sehen. Schmecken tut es auch noch normal (habe ein kleines Stück probiert.). Kann ich das Brot noch unbedacht essen?

...zur Frage

Viele Fragen zu Blutdrucksenkung?

Hallo.

Habe gestern nach 2-3 Monaten wieder mal Blutdruck gemessen, war bei 146. Vorher war dieser immer bei 120-130.

Ich rauche denke mal seit 4 Jahren und habe Adipositas seit 3 Jahren. Bin 22 jährig.

Hatte jetzt gestern überhaupt keine Angst bevor man gemessen hat, und Adipositas und Rauchen führt ja zu Bluthochdruck, daher denke ich schon, dass das Messergebnis stimmt.

Wenn die Chance besteht, möchte ich den Blutdruck wieder senken. Ohne mit dem Rauchen aufzuhören geht das wahrscheinlich nicht, oder?

Was sollte ich sonst vermeiden zu essen?

Abnehmen müsste ich wahrscheinlich auch. Ist es da sinnvoll ein Proteinpulver zu bestellen um eine Mahlzeit zu ersetzen? Oder ist Protein generell nicht gut für den Blutdruck? Wenn doch nehme ich an besser ein pflanzliches Proteinpulver? Ist Reisprotein auch gut oder besser Hanfprotein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?