Große Lust auf Sex während der Periode, wie kommt das?

3 Antworten

Ich weiß nur, dass während der Päriode mehr Hormone ausgeschüttet werden welche dafür sorgen. Und wieso solltest du es dir doch nicht selber machen können?

Wieso geht das nicht? Deine Klitoris ist doch gut erreichbar, ob nun der Faden vom Tampon aus der Scheide raushängt oder nicht.

das geht schon. und sowas is auch nich schlimm. jeder hat ne zeit wo er eher lust hat. du an deiner periode. das is nich schlimm.