Große, dunkle Brustwarzen?

11 Antworten

Geschmäcker sind verschieden. Es wird dir nicht helfen, wenn ich dir versichere, dass dunkle Brustwarzen mit einem großen Hof total sexy sind. Wir können uns nicht aussuchen, wie wir aussehen und wie wir wachsen. Ein Freund, der dich nicht mag, wie du bist, ist deiner nicht wert. Aber das Schlimmste ist wohl, dass du dich für dein Aussehen schämst... Du kannst doch nichts dafür, wie du aussiehst!!! Große/kleine Brüste, schmales/breites Becken, große/kleine Füße, Nase oder was auch immer, das kannst du nicht beeinflussen - es sei denn, du hast viel Geld und einen sehr guten Chirurgen. Schäme dich nicht, sei stolz auf dich, wie du bist und wer dich so nicht will, der hat dich nicht verdient!

Ich hätte auch lieber Schöne runde Bilderbuch brüste die grade stehen mit kleinen brustwarzen... Aber man kann sich das nunmal nicht aussuchen...entweder dein freund liebt dich, dann wird er auch deine brüste akzeptieren oder er findet sie hässlich. Dann würde ich ihn aber in den Wind schießen

Wie schon in manchen Kommentaren erwähnt: steh zu deinem aussehen und schlafe nur mit ihm wenn er dich auch liebt und dann liebt er dich wie du bist und findet dich schön so LG mache die keine Sorgen

Was möchtest Du wissen?