Größer unterschied zwischen 1080p und 480p?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mega scharf.

Weiß nicht was alle haben.

Es ist kaum unterschied zu erkennen hatte beides Standard Abo lohnt sich nicht.

Außer du teilst mir einer Person.

Die auch ständig Glotz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher schelcht... kannst ja mal auf youtube ein video auf 480p und auf 1080p schauen und gucken ob dich das stört... 480p wäre nix mehr für mich

geh auf youtube und guck dir ein video in 1080p an und schalte es dann auf 480p dann wirst du den unterschied sehen

ich muss Videos in 480p gucken weil mein Pc sonst überfordert ist. Und sehe keinen großen Unterschied

480p ist kein HD, das ist eher nicht so gut

Ab 720p wäre es gut

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos