Größer brustwarzenvorhof verändert sich?

2 Antworten

Klar verändern sich die Brustwarzen im warmen Wasser, bei unterschiedlichen Temperaturen oder bei Berührung. Das ist selbst bei mir so, obwohl ich männlich bin.

Wenn deine Brüste gewachsen sind, kann es natürlich auch sein, dass der Warzenvorhof größer geworden ist. Dass er wieder kleiner wird, glaube ich nicht. Kann höchstens sein, dass er noch größer wird, wenn deine Brüste weiter wachsen. Aber das ist ja nicht schlimm. Große Warzenvorhöfe sind sexy.

Naja wenn deine Brüste schon soweit gewachsen sind ist es normal dass sich der Brustwarzenvorhof mit vergrößert. Die Brustwarzen selbst sind eigentlich im Normalzustand eher weich, können aber auch kleine Gnuppel sein. Wenn du jetzt mit dem BH oder T-Shirt dran kommst werden sie ja quasi erregt und können sehr fest und hart werden.

Daher haben viele Frauen das Problem ohne BH zu gehen, weil sich dann die Brustwarzen am T-Shirt reiben, steif werden und so durch das Shirt oder Top drücken, sozusagen"Nippelalarm"😉

Aber wenn deine Brüste schon mit 11 mit dem Wachstum angefangen haben werden sie ja bestimmt recht groß sein? Und du trägst bestimmt einen BH? am besten mit Schale, da keiegste keine Probleme mit Nippelalarm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung