Größe von Schlittschuhen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wenn du jetzt zb 36 hast nehm 37! gehe selber eislaufen, kenn mich daher aus ;) nehm eine größe größer

Keine Zweipaar Socken anziehen! Dadurch bekommt man weniger halt in den Schuhen, und auch wenn man immerwieder Pausen einlegt bekommt man keine kalten Füße =) Und eigentlich nimmt man die selbe Größe die man in den Straßenschuhen auch hat, darin hat man einen viel besseren halt! =)

eine Nummer größer is richtig, da man entsprechend dicke Socken anziehen sollte, um keine kalten Füße zu bekommen. Aber selbst, wenn sie nicht passen, kann man sie auch wieder umtauschen und sich doch ne nummer kleiner nehmen. Letztlich fallen Schuhe ja auch unterschiedlich aus.

am besten nimmst du die, die am besten passen.