Größe 46 zu eng und 46.5 wird nicht produziert, denkt ihr Größe 47 passt?

2 Antworten

Es geht um Nike, korrekt? Da fehlen oft Zwischengrößen.

https://www.nike.com/de/size-fit/herrenschuhe

Beachte hier bitte die Innensohlenlänge. Die Innensohlenlänge ändert sich jeweils immer nur um 0,5 cm. Wenn Dir das Modell in Größe 46 zu knapp ist, dann wäre die Schuhgröße 47 die richtige Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nope. Zu groß ist genauso schlecht wie zu klein. Kaufe andere oder setze darauf, das du die 46 einlaufen wirst ...