Größe?

1 Antwort

Die Größe kann von Geschäft zu Geschäft variieren. Außerdem hängt die Passform davon ab, ob Sie eine schmale Passform oder eine lockere Passform wünschen.

Ich habe ungefähr das gleiche Gewicht und die gleiche Größe wie du, aber ich trage normalerweise XL, weil ich lockerere Kleidung mag.

Am besten messen Sie die Länge, den Brustumfang und die Ärmellänge Ihrer aktuellen Kleidung und vergleichen dann den Kauf.