Grisaia no Kajitsu was gehört in welcher reihenfolge dazu und was gibt es alles?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grisaia no Kajitsu (Staffel 1) --> Grisaia no Meikyuu: Caprice no Mayu 0 (OVA) --> Grisaia no Rakuen (Staffel 2). Dann gibt es noch kurze Specials, die nicht wirklich Einfluss auf die Story haben. Grisaia no Kajitsu Specials (6), Grisaia no Meikyuu Special (1), Grisaia no Rakuen Specials (5).

YxBlackAngelxY
Fragesteller

ne dritte Staffel gibts nicht und wird auch nicht geplant oder?

HIRNTOTTABALUGA  30.12.2019, 01:24

Ha ratet mal wer Grad staffel 2 gesehen hat und dachte es wäre die erste 😂😂😂😂(manchmal hab ich es mir schon gedacht aber naja)