Greys antomy Arizona schwanger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge in denen sie sich das Haus ansehen und auch mit Arizonas Schwangerschaft sind alles Flashbacks Szenen die in der 10 Staffel in der 9 Folge: Entschuldigung vorkamen. Und der Moment wo Arizona Callie betrogen hatte war in der 9 Staffel Folge 24: Der Sturm. Dort war sie mit der anderen Ärztin im Bereitschaftsraum und erst küssten sich die beiden und danach kam es zu mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
luluwlc
Fragesteller

Aaaaahhhh okay Dankeschön jetzt kann ich beruhigt weiter leben