Greenfoot-Programmierung

Fehler - (Computer, programmieren, Java)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar Greenfoot und seine Klassen nicht, aber offensichtlich hat die Klasse "Leben" nur einen Konstruktor ohne Parameter, du aber übergibst ein Argument (deinen String "Leben: "). Das sagt jedenfalls die Fehlermeldung. (Compilerfehlermeldungen solltest du unbedingt lesen und verstehen lernen.)

blacktiger22
Fragesteller

Ja muss ich wohl echt machen :S

aber könntest du bitte bei dem noch sagen wie man des behebt?

PerfectMuffin  12.06.2013, 07:15
@blacktiger22

Gar nicht.

Du musst deinen Konstruktoraufruf anpassen, denn den Konstruktor kannst und darfst du normalerweise nicht anpassen.