Greenday oder Linkin Park

Support

Liebe/r LinkinParkFanLe,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Linkin Park 47%
Greenday 22%
Beide 22%
Keine von beiden 9%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Ey? Diese frage beschäftigt mich eig auch schon seit zwei Wochen. Ich lieeebe greenday, wegen Billie Joe. Er ist einfach cool, außerdem dieses etwas, was die Lieder so cool, aber trotzdem emotional macht. Bei Linkin Park finde ich aber diese Mischung der musikgenres interessant. Weil Rap und Punk, ist schon gewagt, außerdem ist Chester cool, ich kann mich nicht entscheiden, eine Single von beiden wäre Hammer!

Nightfly  11.05.2012, 19:37

LP haben noch nie Punk gemacht ;-)

Avenger88  11.05.2012, 19:45
@Nightfly

Verwechsel Metal und Punk immer :( (das was die machen wird auch nu-Metal genannt)

lara58  13.05.2012, 20:35
@Avenger88

Von Linkin Park gibts ein neues Lied^^ Das heißt Burn It Down und wurde am 16.04 veröffentlicht und am 18. Mai also in ein paar Tagen kann man das Lied als CD kaufen und das neue Album kommt am 22.06 raus. Von Green Day solls soweit ich weiß auch bald ein neues Album geben.

Avenger88  14.05.2012, 14:09
@lara58

American Idiot (Theaterstück) wird verfilmt. Und kommt ins kino

Linkin Park

Selbstverständlich wird Linkin Park Greenday immer ausstechen, wenn man beide vergleicht. Es ist außerdem die viel sympathischere, humorvollere und gleichzeitig tiefgründigere band und die lieder kann man tausende male hören, ohne dass sie langweilig werden.

Beide

beides hammer Bands. eine Zeit lang fand ich LP besser aber The catalyst war einfach nicht so gut wie die anderen alben. Bei Green Day sind eigentlich fast alle songs geil. Alles in allem Green day zur zeit etwas besser aber beide gehören zu meinen Lieblingsbands.

fortminorskill  15.10.2012, 21:26

seit wann hat linkin park ein album namens the catalyst rausgebracht? du meinst wahrscheinlich a thousand suns. und das album ist prima.

Linkin Park

Ich find Linkin Park besser. So seit ich weiß machenn die mehr für ihre Fans und viel für Spendenorganisationen, was ich echt gut von den Jungs finde! Hoch lebe LP!