Green Hell (Zeitüberschreitung)?

10 Antworten

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Wenn ich mit meinen Jungs spiele, bin ich der Einzige der direkt maximal 5 Minuten nach dem Connect Zeitüberschreitung erhält. Ich habe schon alles mögliche probiert -> Ports freigegeben, Router neu positioniert, mit LAN-Kabel, mit WLAN alles nix gebracht.

Hier wird davon geschrieben, dass man per mobilen Hotspot rein soll, das funktioniert bei mir erst gar nicht, vermutlich durch NAT-Typ 3. Wie habt ihr dieses Problem gelöst?

LG Calli

Mein Freund und ich haben auch das Problem, wir beide spielen über PC und unsere Internetverbindungen sind soweit auch stabil (er nutzt Starlink), jedes andere Spiel funktioniert.

Jetzt gab es heute ein Update über 165 kb bei Steam, sind leider trotzdem andauernd rausgeflogen.

Hat noch jemand aktuell das Problem?

Woher ich das weiß:Hobby

Hey hey , ich weiß ist schon etwas her , aber wir hatten das Problem auf Konsole, dass immer wieder Zeitüberschreitung war und der eine Spieler den anderen nur auf einer Stelle hat stehen gesehen . Wir haben womöglich herausgefunden, woran das liegt. Und zwar hat "NUR DER HOST" das Spiel immer gespeichert, niemals der Spieler der Beitritt oder eingeladen wird. Zusätzlich habe ich (ps4) das Game gehostet. Davor hat der ps5 Spieler gehostet, dann sind wir immer gecrashed. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das selbe Problem! Habe dann die ps4 über mobilen Hotspot verbunden dann gab es keine Probleme mehr

Kann man auch lokal auf eine ps4 / ps5 mit 1 Freund spielen oder geht es nur online?