Green Day Autogramm?
Also....ich hätte unglaublich gern ein Green Day Autogramm. Natürlich ein original unterschriebenes und kein gedrucktes. So nun meine Frage: Ich habe im Internet die Autogrammadresse von denen gefunden. Was genau muss ich da dann machen. Einfach einen Brief hinschicken? Wie viel kostet so etwas und schicken mir die dann wirklich ein echtes Autogramm? Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit und könnte mir sagen was ich da machen muss. Auch ob ich was beachten muss oder so...
Danke schon mal...Kati
4 Antworten
ich weis nicht ob man da wirklich ein echtes autogramm bekommt. weil die haben ja so viel zutun und die haben ja die zeit nicht so viel autogramme zu schreiben. meine mum sagt das ie gefälscht sind. ich würde das ja auch gerne machen aber ich bin total unsicher
Wenn du ein handsigniertes Autogramm willst, dann schick am besten ein Foto von Green Day, das sie unterschreiben sollen. Dazu natürlich ein netter Brief und - ganz wichtig - ein frankierter Rückantwortschein (ich weiss nicht wie das in Deutschland heisst).
Die findest im Internet. Einfach autogrammadresse von green day eingeben!
Man könnte doch auch eigentlich einfach einen Briefumschlag nehmen seine Adresse drauf schreiben und dort eine Briefmarke draufkleben dann hätte man doch schon einen Rückantwortschein :)
und wo kriege ich so einen frankierten Rückantwortschein und wie vile kostet sei einer?
Wahrscheinlich auf der Post. Wie gesagt, ich komme nicht aus Deutschland.
Adresse: Green Day c/o Warner Music Group Alter Wandrahm 14 20475 Hamburg
Hast du dein Autogramm bekommen? :) hätte ich die Frage ein paar jahre eher gesehen hätte ich dir sagen können was ein frankierter Rückumschlag ist :D
und woher bekomm ich die adresse?