Original Autogramme Hollywood Stars?

1 Antwort

Ich habe schon ein paar Original Autogramme sammeln können. Wichtig ist das du einen frankierten Rückumschlag beilegst mit deiner Adresse drauf. Es sollten US Briefmarken aufgeklebt sein oder diese internationalen Briefmarken. Die bekommst du bei einem Briefmarkenhändler. Es gibt zwar auch internationale Antwortscheine aber die müssen dann gegen Briefmarken getauscht werden und somit zu viel Arbeit. Ich lege immer schon ein Foto bei, so kann ich sicher gehen das ich nicht irgendein Druckautogramm bekomme, hat bisher gut funktioniert. Eine Garantie das auch was zurück kommt gibt es nicht. Versuche nach Möglichkeit nicht irgendeine Agentur anzuschreiben sondern offizielle Fan Adressen oder die Studios, dann besteht zumindest eine größere Chance auch ein Original zu bekommen. Die meisten Stars haben eine offizielle Webseite auf der die Fanadresse zu finden ist. Und dann brauchst du viel Geduld. Es kann Monate dauern bis was zurück kommt.

Kira Kosarin / Hollywood Star daten /treffen/Kontakt aufnehmen?!?

So ,hei Leute , wie geht´s Ich habe irgendwie seit neulichem Probleme in Form von Kummer (Liebes ) . Klar , diese Frage ist vielleicht die verrückteste , die ihr vielleicht jemals gelesen haben wird , aber trotzdem nehme ich meinen Mut zusammen und versuche euch meine Situation und die Probleme zu erläutern. So , ich habe mal im TV ,, Die Thundermans " geguckt , ich fand die Schauspielerin sehr hübsch und sehr sehr attraktiv. Gleich danach suchte ich nach ihrem Namen. Sie heißt Kira Nicole Kosarin. Ich habe mir jetzt paar Bilder und paar Biografien von ihr angeguckt. Das nächste (jetzige) Problem ist , dass ich dieses Mädchen gar nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Vielleicht kommt es leicht übertrieben für euch vor , aber mein Körper reagiert sehr anders , dass schönste Mädchen was ich vielleicht je gesehen habe , klar sagt man das als Junge immer zu seinem Schwarm aber diesmal ist es wirklich ganz anders (glaubt mir , es ist sehr komisch aber auch gut ) Daraufhin habe ich geguckt , wie ich sie am besten erreichen kann , sie kontaktieren kann und sowas. Klar , ich weiß sie hat einen Freund ,und wenn sie keinen hätte , würde ich erstmals auch nichts in der Beziehungsebene wollen , sondern vielleicht Freundschaftlich . Ok , jetzt denkt ihr : ,, Bist du behindert du dummer Junge " Ja , so würde ich auch denken , wenn ich nicht in dieser Situation wäre aus folgenden Gründen : 1. SIe ist ein Jahr älter (vlt der kleinste Kontra Aspekt) 2. Sie hat schon einen Freund und möchte eventuell nicht mit irgendeinem anderen Jungen zu tun haben 3. Sie lebt in Hollywood und ist ein Star , muss bestimmt viel arbeiten und und und 4. Ich aus Deutschland würde eh keine Chance haben , da sie in Amerika wohnt und und und

Das ist irgendwie was lächerliches aber auch wiederum nicht für mich . Denkt ihr man kann mit einem Hollywood Superstar Kontakt aufnehmen ? Ich mein sie wollen auch ihre Ruhe , die 2. Frage wäre dann natürlich wie ? Sie haben nur Facebook Seiten ,Instagram ,Twitter...... aber nur sogenannte Gruppen ,wo man keine Nachrichten verschicken kann,Handynummern sowieso nicht ...... Und bei Beziehung will sie vielleicht auch jemanden auf ihrer Ebene , der den gleichen Beruf ausübt etc. Ich bin aber niemand , der leicht aufgibt ,egal wie stur ich jetzt in diesem Moment bin. Geht sowas , kann man solche Stars kontaktieren ? Wäre zu schön um ehrlich zu sein..... Aber wie gesagt ,ich mache das beste daraus und versuche mein Glück , ich mein probieren kostet nichts und eine Chance hat man immer (Auch wenn es sich in dieser Situation so blöd anhört ) Hilft mir also bitte : Geht dieser Kummer weg ,natürlich geht jeder weg ,aber dieser ist ganz anders. Irgendwie will ,ICH" diesmal nicht loslassen, da sie mich sehr intressiert (ich hatte jetzt vielleicht nur 2 Beziehungen , die waren nicht die längsten : 9 Monate) Denkt also was ihr wollt , ich will es ausprobieren Danke im Vorraus Gibts bessere Foren dafür Von Mädel und Mann Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?