Granitstein kaputt machen

4 Antworten

Das sollte schon gehen, oder mit einem elektrischen Abbruchhammer (Boschhammer..Hilti) sollte es auch gehen. Granit platzt gern ab.

Komisch, damit hatte meine Frau selbst keine Probleme. Vielen Dank für alle nützlichen fehlenden Infos. Granitstein.... bearbeiten, anheben, fallen lassen und der 40er kommt.

Biete ihn in Ebay an. So ist er am schnellsten weg...ganz einfach. Es gibt viele Leute, die sowas suchen. Achtung: nur Abholung - nicht versenden. Das wird zu teuer.... Damit hast du sogar das Entsorgen one Mühe erledigt...

Frage über Körperberechnung (Zylinder)?

Brauche bei dieser Frage Hilfe: In einer Regentonne mit dem Durchmesser d=70 cm steht das Wasser 40 cm hoch.

Wie viel Liter Wasser sind das?

...zur Frage

Philips Living Color kaputt?

Ich habe eine Philips Living Color. Hab sie schon seit ca. 1 Jahr, jetzt plötzlich geht sie irgendwie nicht mehr. Auf die Fernbedienung reagiert die Lampe nicht mehr und leuchtet erst, wenn ich sie neu aus- und wieder anstecke. Dann zeigt sie die ganze Farbpalette einmal an und dreht sich wieder ab. Danach geht wieder nix außer erneut neu aus- und wieder anstecken. Was kann da kaputt sein??

...zur Frage

Wie mache ich es beim ersten Mal mit einem zu großen/dicken Penis (ohne dem Mädchen weh zu tun)?

Ich habe eine ernst gemeinte Frage. Also bitte keine Witz Antworten.

Ich habe jetzt seit fast 2 Monaten eine Freundin und will natürlich auch in Zukunft Geschlechtsverkehr haben. Ich bin 18 Jahre Alt und habe einen ca. 19 cm großen und 5-6 cm dicken (Durchmesser) Penis. Habt ihr Tipps und Antworten darauf wie ich IHR bei ihrem ersten Mal nicht weh tun kann? Hab Angst etwas falsch zu machen.

Danke

...zur Frage

Pfosten/ Pfähle setzten rammen ohne zu beschädigen

Hallo,

ich habe für mein Grundstück etwa 150 Fichtenpfähle in die Erde zu rammen. Ich würde dies gerne mit einem Vorschlaghammer machen. Habt Ihr eine Idee wie man dies machen könnte, ohne dass der Pfahl beschädigt wird durch das klopfen? Die Pfähle haben einen Durchmesser von ca 7 -10 cm und sind 2,5m lang. Sollte eine einfache und am besten sehr günstige Methode sein.

Besten Dank für die Hilfe

...zur Frage

Polsterung eines runden Hocker mit Echtleder

Hallo an alle Polsterer,

ich habe einen Holzhocker, Durchmesser 40 cm gebaut und Echtleder gekauft. Jetzt muß das Leder an/auf den Hocker. Aus welchem Material soll die Unterpolsterung und der "Kanternschutz" sein? Tacker und Polstererrnägel vorhanden, eine Ziernaht zwischen Sitzfläche und Korpus wäre schön. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

hi ich bin 14 jahre alt und hab nen 37 cm großen bizebs wielange brauche ich für einen 40 cm großen?

hi ich bin 14 jahre alt und hab nen 37 cm großen bizebs wielange brauche ich für einen 40 cm großen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?