Grand Prix in Imola abgesagt und jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe mich so gefreut - aber es ist die richtige Entscheidung! 43%
Sonstiges 29%
Ich hoffe, das Rennen wird irgendwie und irgendwann nachgeholt 14%
Ich könnte heulen! 14%
Am Wochenende langweilen 0%
Ein altes Rennen anschauen 0%
Ich hätte es sowieso nicht sehen können. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe mich so gefreut - aber es ist die richtige Entscheidung!

Ich bin ein Formel 1 Fan, finde aber, dass das die absolut richtige Entscheidung ist. Die Hilfskräfte sind bereits am Limit und haben keine Zeit für 160.000 Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Sonstiges

Vielleicht mal ein Fingerzweig an die überkapitalistischen Kapitalisten die alles Übertrieben vermarkten wollen und am Besten noch 30 GP Rennen haben möchten. Oder doch eher 40 F1 Rennen?