Grafiktablett das man überall mitnehmen kann?

2 Antworten

Es gibt ein paar Grafiktabletts mit Display, die du überall mitnehmen kannst und die nicht an einen PC angeschlossen werden müssen. z. B.:

  1. Wacom One: Is ein 13,3-Zoll-Grafiktablett, das einen Akku hat, und daher überall mitgenommen werden kann.
  2. XP-Pen Artist 15.6 Pro: Das ist 15,6-Zoll groß und kann überall mitgenommen werden.
  3. Huion Kamvas Pro 22: Das Huion Kamvas Pro 22 ist ein 21,5-Zoll-Grafiktablett mit Display, es hat nen Stift, mit dem du auch zeichnen und skizzieren kannst.Es kostet derzeit etwa CHF 700.
Woher ich das weiß:Recherche

jenniferms
Fragesteller
  • Danke noch ne frage also beim 2. muss man des wircklich nicht anschliessen weil dort steht : "Anschluss über 3-in-1-Kabel (USB-C auf 2x USB-A und 1x HDMI)" weisst du eventuell was das Bedeutet weil auf einem Bild wird gezeigt das es an einem Laptop angeschlossen wird. :) Troztem besten dank!

Würde mir wenn dann auch den XP-PEN Artist 15.6 Pro ansehen.
Mit 15,6 Zoll ideal zum "transportieren" und vom Preis-Leistungsverhätlnis finde ich
die XP sowieso immer sehr gut.
https://www.grafiktablett.net/xp-pen/xp-pen-artist-15-6-pro/
Würde auch nur zum Pro Modell greifen, das macht preislich sowieso kaum einen Unterschied.