Grafikkarte (Unsupported Graphics Card detected)?

3 Antworten

Das Programm/Spiel sagt dir nur, dass deine Grafikkarte der letzte Mist ist oder du keinen Treiber drauf hast.

Meine Grafikkarte ist ja auch 0815 :D
woher bekomme ich die Treiber ?

Hast du die neusten Treiber installiert?

Woher bekomme ich die Treiber ?
Habe ca vor einer Woche mein PC neugemacht.
Habe nun alle meine Programme wieder drauf gemacht. Aber nur ein Game Funktioniert :( Meinst du die Windows updates ? (WIN 7)

Nein du musst die neusten Treiber für deine Grafikkarte installieren. Schreib mal in der Windows-suchleiste "Gerätemanager" rein. Klick dort bei "Grafikkarte" mit rechts-klick drauf