Graffiti-Entferner mit GBL kaufen

3 Antworten

HalliHallo,

GBL ist in Deutschland legal. Man darf es halt nicht konsumieren!! Sollte man auch nicht, weil es sehr ätzend ist... Gar nicht gut für den Körper. Für alle die wirklich GBL zu Reinigungs- u. Arbeitszwecke brauchen, die können hier bestellen: www.gbl-shop.com

Wie gesagt, nur zum Arbeiten!

Es gab in der Tat schon regelrechte Razzien nachdem die eine oder andere Kundenliste ausgewertet wurde. Um Graffitis zu entfernen braucht es ja kein reines GBL. Es gibt meiner Meinung nach sogar in Baumärkten GBL Reiniger, die noch andere ungenießbare Stoffe enthalten. Kannst ja mal fragen.

Hallo godeysen...............

bin Maler und Lackierer und hab jedes Jahr mit Graffiti entfernung zu tun es gibt ein Pordukt das nennt sich ,,Abbeizer und Graffiti-Entferner'' das kannst Du in jeden BAUMARKT Kaufen als Spray oder Masse wie Creme,du machst das Zeug einfach auf die Fläche dran und lässt es paar Min.einwirken dannach wäschst du es AB............

das sieht so aus >> http://www.lack-technik.at/index.aspx?view=3&product_id=4197