GBL im laden zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ma gehört das das in nagellackentferner drinn ist... wenn du das als droge "missbrauchen" willst dann kann man den nagellackentferner glaube ich sogar verdünnt trinken... mach das aba lieber nich -_-

GBL Felgenreiniger findest du mit etwas Glück bei ebay...

Ja GBL kaufen ist kein Problem!Kannst du rezeptfrei kaufen.Denn die machen das über die EU regelung!