GBL im laden zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ma gehört das das in nagellackentferner drinn ist... wenn du das als droge "missbrauchen" willst dann kann man den nagellackentferner glaube ich sogar verdünnt trinken... mach das aba lieber nich -_-

Ja GBL kaufen ist kein Problem!Kannst du rezeptfrei kaufen.Denn die machen das über die EU regelung!

wenn du etwas zum graffiti entfernen suchen würdest , dann würdest du nicht nach GBL fragen -und schon garnicht in diesem forum wo es um drogen geht ...also wenn du diesen mist schon machen willst dann steh dazu und erkundige dich doch stattdessen lieber nach erfahrungsberichten von leuten die es schon ausprobiert haben , und die dir zu 101% davon abraten werden !!!

Was soll der jetzt machen?

Also mein Freund hat eine gefälschte Rolex aber die ist runtergefallen und jetzt sind paar Zahlen und das Rolex Zeichen innen drin abgefallen also Glas ist noch ganz und er war bei einem Uhren laden und die meinten wenn wir das abschicken lassen dann würden wir die auch einkassieren weil die gefälscht ist aber der muss das schnell reparieren lassen weil der Vater das nich wissen soll danke für Euer Hilfe :)

...zur Frage

probleme beim laden meines tablets

Ich habe ein samsung tab 8.9. seit kurzem habe ich das problem, dass wen ich mein tablet zum laden anstecken möchte, dass fast immer ein rotes kreuz über dem akku erscheint aber trotzdem das normale geräusch kommt dass das tablet läd. Wen ich dan das kabel ein paar mal aus und einstecke kommt irgendwann dan mal das normale zeichen das es läd.Jetzt wollte ich wissen : 1. Ob das tablet dan trotz dem roten kreuz lädt? 2. Was das problem ist oder ob das ladekabel schuld ist oder das gerät? 3. Was man dagegen tun könnte.

Vielen lieben dank im vorraus :)

...zur Frage

Wie sagt man in englisch "das würdest du wohl gerne wissen"

Bzw. "wirst du nicht rausfinden" irgendwas sarkastisches pls. :D hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

GBL kaufen?! hilfee

Heyy:)

Wisst ihr woher man GBL kaufen kann. Ich will es aber net bestellen sondern selber kaufen. Ich würde mich auf eine Antwort freuen und bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Wo kann man die ekligen jelly Beans kaufen im Laden nich bei Amazon oder EBay im Laden?

Wo her bekomm ich die ekligen jelly Beans um laden

...zur Frage

Gbl/ghb kaufen?

Weiß einer wo man gbl/ghb her bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?