Graf von Krolock Perücke kaufen

1 Bild - (kaufen, Vampire, Musical) 2 Bild - (kaufen, Vampire, Musical) 3 Bild - (kaufen, Vampire, Musical)

1 Antwort

Die werden, und dürfen auch nur für die Produktion angefertigt werden, der Maskenbildner ist uninteressant. Wenn du son Ding haben willst, musst du den Kostümdesigner kontaktieren, und der wird dir was husten. Bezahlen kannste die Dinger sowieso nicht, ist schon locker im vierstelligen Bereich.