Grabmalshop24.de wie ist die Qualität?

3 Antworten

Hallo Juliane, in meiner Familie gab Ende vorletzten Jahres auch einen Todesfall, und ich war auf der Suche nach einem schönen Grabstein, den wir uns leisten können. D.h er sollte nicht mehr als 2.000 EUR kosten. Hab mich auch erst auf grabmalshop24 umgeschaut, war mir dann bei der Qualität aber nicht sicher. Hab dann bei nem anderen Steinmetz angerufen, der auch online verkauft und es danach keine Sekunde bereut. War zwar nochmal knapp 300 EUR teurer, aber dafür war das der Komplettpreis und alles dabei - Transport, Aufbau und eine sehr schöne Inschrift (vertieft). Den hier hab ich genommen: http://www.serafinum.de/Schlichter-Felsen-Grabstein-Naturstein-guenstig-Savona. Wenn ich das nächste mal auf den Friedhof gehe, dann nehme ich meinen Fotoapparat mit und zeige Dir mal, wie der fertige Stein mit Inschrift aussieht. Für mich noch viel besser als auf der Werbeseite. Hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bisschen helfen. Viele Grüße, Gunter.

Auch ich suchte nach der für uns passenden Grabplatte, nach vielen Zahlreichen Angeboten haben wir uns für einen Grabstein bei www.memorum-grabmale.de entschieden, wir haben das ganze Internet abgesucht, aber die  beste Auswahl mit den günstigsten Preisen haben wir dort gefunden, schaut mal dort ins Gästebuch, auch wir waren super zufrieden, wir würden dort immer wieder bestellen, auch war der Grabstein nach 8 Tagen nach Bestelldatum schon bei uns eingetroffen.

ich kann nur allen empfehlen sich diese Seite mal anzuschauen

Hi Juliane,

wir hatten letzes Jahr einen Grabstein für meine Oma bei Grabmalshop24.de gekauft. Das Angebot mit setzen war schon nach einer Stunde da, der Grabstein war auch auf Lager daher haben wir den dann auch gleich bestellt. Nach 4 Wochen wurde der Stein gesetzt und ich muss sagen ich war wirklich voll zufrieden, hat alles super geklappt, die Qualität ist wirklich gut, da brauchst du dir keine Sorgen machen und das Preis Leistungsverhältniss finde ich ist Unschlagbar.

Grüße Silke

Erfahrungen mit Planet sports (.de)

Hallo, ich habe mir bei Planet Sports was bestellt. Allerdings ist es immer noch nicht da. Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert?

...zur Frage

Vom Kaufvertrag zurücktreten bei einem Grabstein, wenn Steinmetz Nachbesserung ablehnt?

Ich hatte bei einem Steinmetz als Bestattungspflichtige einen Grabstein bestellt, inklusive Beschriftung usw.

Problem 1: Der Steinmetz beschriftete den falschen Stein. Dann war sogar auf dem falschen Stein das falsche Motiv. Wir hatten das reklamiert und der richtige Stein wurde genommen, korrekt beschriftet, mit neuem Motiv. Der Steinmetz hat den Stein aufgestellt und uns eine WhatsApp Nachricht zukommen lassen, dass wir bezahlen sollen. Einen Tag später sind wir zum Grab und stellten fest, dass neben dem Motiv ein Loch ist. Am hinteren Teil sind Kratzer und Spuren des Transportes zu sehen. Der Stein hat damit also Mängel. Und leider vorne extremst sichtbar.

Natürlich haben wir den Schaden gemeldet und per Fax geschickt. Der Steinmetz ist im Urlaub gewesen, was wir natürlich nicht wussten. Er bestreitet aber die Mängel und will sie auch nicht ausbessern und will den Stein dann auch entfernen und uns aber die Kosten für die Umstände in Rechnung stellen. Ich denke, er meint die Beschriftung, Fahrtkosten etc.

Nun haben wir dem Steinmetz, aufgrund seiner Ablehnung der Nachbesserung, den Rücktritt vom Kaufvertrag verkündet und per Fax zugesandt. Die Post ist am nächsten Tag raus.

Wer ist hier im Recht? Ist die Ablehnung der Nachbesserung per WhatsApp auch rechtens? Können wir vom Kaufvertrag wirklich so zurücktreten?

Danke für die Rückantwort.

...zur Frage

Was kann man bei einer Abdankung (Trauerfeier) mitbringen, welche Blume(n)?

Kannte ihn nicht so gut aber Blume wär doch schön nur fragt sich welche Art

...zur Frage

Erfahrung mit Stylefile.de?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Schuhen auf Stylefile gelandet und wollte mal fragen ob jemand dort schonmal was bestellt hat und wie zufrieden ihr ward? Ich bestell nie was im Internet darum frag ich :)

...zur Frage

Grabauflösung in der schweiz?

ich weiss nicht ob hier ein Schweizer ist, aber bei uns werden Gräber ja nach 25 Jahren aufgelöst. dann werden ja die gesamte Reihen aufgelöst.

Meine Frage ist nun … wird die Reihe aufgelöst wenn die zuletzt gestorbene Person 25 Jahre dort ist oder die zuerst beerdigte Person 25 Jahre dort ist?

...zur Frage

Onlineshop square44 vertrauenswürdig?

Hey, ich würde mir gerne eine Uhr im Online Shop "Square44" bestellen. Ich weiß aber nicht, ob der Shop vertrauenswürdig ist. Hat einer von euch schon einmal dort bestellt? Wenn ja wart ihr mit der Lieferung zufrieden und wie sah es mit der Qualität der Lieferung aus? Danke im Voraus! LG Annilove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?