Grabmalshop24.de wie ist die Qualität?

2 Antworten

Hi Juliane,

wir hatten letzes Jahr einen Grabstein für meine Oma bei Grabmalshop24.de gekauft. Das Angebot mit setzen war schon nach einer Stunde da, der Grabstein war auch auf Lager daher haben wir den dann auch gleich bestellt. Nach 4 Wochen wurde der Stein gesetzt und ich muss sagen ich war wirklich voll zufrieden, hat alles super geklappt, die Qualität ist wirklich gut, da brauchst du dir keine Sorgen machen und das Preis Leistungsverhältniss finde ich ist Unschlagbar.

Grüße Silke

Hallo Juliane, in meiner Familie gab Ende vorletzten Jahres auch einen Todesfall, und ich war auf der Suche nach einem schönen Grabstein, den wir uns leisten können. D.h er sollte nicht mehr als 2.000 EUR kosten. Hab mich auch erst auf grabmalshop24 umgeschaut, war mir dann bei der Qualität aber nicht sicher. Hab dann bei nem anderen Steinmetz angerufen, der auch online verkauft und es danach keine Sekunde bereut. War zwar nochmal knapp 300 EUR teurer, aber dafür war das der Komplettpreis und alles dabei - Transport, Aufbau und eine sehr schöne Inschrift (vertieft). Den hier hab ich genommen: http://www.serafinum.de/Schlichter-Felsen-Grabstein-Naturstein-guenstig-Savona. Wenn ich das nächste mal auf den Friedhof gehe, dann nehme ich meinen Fotoapparat mit und zeige Dir mal, wie der fertige Stein mit Inschrift aussieht. Für mich noch viel besser als auf der Werbeseite. Hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bisschen helfen. Viele Grüße, Gunter.