GPU 3D Auslastung verbessern?

1 Antwort

Was sollte die Frage sein? Willst du die Auslastung reduzieren oder erhöhen?

Es ist normal, wenn die 3D-Auslastung bei 0-10 Prozent liegt, während du nicht anspruchsvolle Dinge machst. Wenn du aber eine hohe Auslastung hast und Probleme mit FPS in beispielsweise Spielen hast, solltest du die Einstellungen runter stellen, die Grafiktreiber aktualisieren oder (aktuell sind Grafikkarten teuer, daher rate ich nicht dazu) eine neue Grafikkarte kaufen, sofern du ein Desktop-PC hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.