Gothic- Lolitashops in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darkstore Gothic Shop: Boxhagener Straße 23, 10245 Berlin

Dunkelwelt: Hubertusstraße 41, 10365 Berlin

Otaku Store: Residenzstraße 107, 13409 Berlin

XtraX GmbH & Co.KG Bekleidung: Schönhauser Allee 48, 10437 Berlin

Crazy Box: Gabriel-Max-Straße 10, 10245 Berlin‎

Mademoiselle Opossum verkauft lolita Sachen.

Achtung, Adressänderung!
 

Dunkelwelt Gothicshop

Gabelsbergerstr. 16
10247 Berlin Friedrichshain

Direkt U-Bahnhof Samariterstraße (U5)

www.dunkelwelt-gothicshop.de

Auch Du!...kommst in die Dunkelwelt