Unterschied Lolita und Gothic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Goth,

ich stell n video rein das sich hervorragend eignet. Pass gut auf. Da es das Video, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, nur auf Englisch gibt. Bei den ersten 50 Sekunden sieht man wie sich die beiden Herren in Schwarz mit den 2 Goth-Lolitas unterhalten. Beachte den Lutscher in ihrem Mund als wichtiges Stilelement.

da ist schon nen unterschied. Gothic: oft schwarz gekleidet und halt so bissl grufti mäßig^^ Lolita stylen sich so bissl puppen mäßig