Gossip Girl - Attentäter Spiel?

4 Antworten

also ich weiss des kommt spät, aber ich hab mir einfach aus der folge selbst alles rausgeschrieben. -schwarze Kleidung -Töte oder werde getötet -Eure Fotos sind eur Leben, ihr tragt es um den Hals -Wenn sich jemand eur Bild schnappt, bevor ihr seins habt, seit ihr tot. -&ihr müsst ihm alle fotos eurer bisherigen opfer geben

also des hat ich mir aufgeschrieben, hoffe des hilft dir weiter. Ich liebe gossip girl und find das spiel ist perfekt für partys geeignet.

Dieses spiel basiert ja auf nates lieblinscomputerspiel, ich glaube assassins creed oder so. Da geht es auch um einen Assasinen der eine mission hat. Ich schaue gossip girl auch schon . Wenn du das spiel nachspielen willst würde ich mich an deiner stelle mal erkundigen wie das spiel wirklich heisst und dann kannst du ja mal die wikipediazusammenfassung anschauen und nachspielen. Viel spass!

Blau13
Fragesteller

Ja darüber habe ich was gelesen aber da stand nicht viel. Ich muss mal nach schauen. Aber danke :)

Also ich habe die Folge gefühlte 100 male gesehen. Also ich fand das Spiel auch sehr gut, und gerade für eine Geburtstagsparty wäre das sicher mal eine andere Idee. Ich würde es aber nur nachmachen, wenn du in einer größeren Stadt wohnen würdest und wenn ihr euch alle wenigstens ein bisschen auskennen würdet. Außerdem musst du deine freunde kennen, denn es gibt sicher auch ein paar, die das kindlisch finden würden und da nicht mitmachen würden...

hey, ich liebe gossip girl und habe die folge vorher schonmal gesehen. ich fand das spiel auch voll gut und das könnte man sicher gut auf einem geburtstag oder einer party spielen! ;)

Blau13
Fragesteller

ja ich finde gossip girl auch sehr toll und spannend. ich hatte mir überlegt auch mal das spiel zu spielen wäre bestimmt voll interessant xd !