Ich merke gerade wie schlecht das geschrieben ist :D aber bin gerade leider echt verzweifelt und mein Akku geht bald aus 

...zur Antwort

bei New Yorker gibt es mega viele unterschiedliche

...zur Antwort
Horrortrip nach Cannabis Konsum?!

Hey liebe Community,

Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust nach langer Pause einen Joint mit Freunden zu rauchen. Also besorgte ich mir Gras vom Nachbarn, ich kaufte zwei Gramm, verwendete jedoch nur 0,5 Gramm für den Joint (jedoch ohne Tabak) ! Wir waren zu viert und nachdem wir von MC Donalds zurück waren zündeten wir draußen den Joint an und rauchten ihn in der Runde auf. Erst waren wir enttäuscht, weil wir nichts spürten.. dann jedoch fing meine Freundin an zu lachen ohne jeglichen Grund und auch wenige Minuten später waren wir alle am lachen. Meine andere Freundin saß im Schneidersitz auf der Straße und lachte und freute sich übers Leben. Nach weiteren 10 Minuten waren wir dann alle so stoned, dass wir vor lauter Lachanfällen nicht mehr aufhören konnten! Wir gingen wieder zu mir ins Haus und saßen dann in meinem Zimmer und lachten ohne Pause. Wir brauchten nicht mal Gründe zum lachen, wir lachten einfach und konnten kaum noch richtig etwas erzählen, aber trotzdem lachten alle.

nach einer gefühlten Stunde des Lachens, war für mich die Freude dann aber vorbei. Schlagartig änderte sich meine Stimmung von guter Laune zur katastrophalen Panikattacke! Es war wirklich schrecklich! Ich hatte plötzlich das Gefühl mein Kopf würde immer schwerer werden und er fühlte sich merkwürdig warm an. Mir wurde schwindelig und ich fühlte mich benommen, Mein Herz beschleunigte sich und schlug immer schneller. Ich hatte so eine Art Komagefühl, als wenn ich jede Sekunde in Ohnmacht fallen könnte und ich hatte plötzlich Angst zu sterben! Mein Körper kämpfte gegen dieses Gefühl des Bewusstseinsverlustes an! Ich zitterte am ganzen Körper, rannte wie von der Tarantel gestochen quer durchs Zimmer und versuchte mich wach zu halten. Ich hatte das Gefühl sobald ich nachgeben würde, würde ich tot umfallen!

Meine Freunde versuchten mich zu beruhigen und meinten das wäre normal, ich solle mich beruhigen und schlafen legen, aber ich konnte nicht. Meine eine Freundin war noch so stoned, dass sie immer noch lachte und gar nicht verstand in welcher Phase ich mich befand. Ich wollte am liebsten nur noch ins Krankenhaus aber ich versuchte cool zu bleiben und nach zwei Stunden war dieser Horrortrip dann endlich vorbei!

Ich habe schon oft Gras geraucht und davon auch viel, aber noch nie hatte ich so eine krasse Panikattacke.

Was war los mit mir? Hatte ich zu viel konsumiert oder war es vielleicht gestrecktes Gras?

Freue mich über Erfahrene!

...zur Frage

ich hatte auch mal ähnliche erfahrung mit cannabis gemacht. habe mit meinem freund einen joint geraucht der fast nur aus gras bestand und bin komplett weggeklappt dann bin ich im badezimmer wieder aufgewacht und dachte ich sterbe jede sekunde und verlor immer wieder mein bewusstsein. mein freund versuchte mir zu helfen aber ich bildete mir auf einmal ein dass er mich vergewaltigen will, weil er mich fest hielt, richtig komisch. also drückte ich ihn weg und shcrie ihn an. ich bekam zwischendurch auch starke hustenanfälle und er war schon kurz davor den krankenwagen zu rufen. das alles ging 2 stunden lang, bis die panik dann nach lies, zwischendurch habe ich immer wieder das bewusstsein verloren, krasse erfahrung

...zur Antwort

ich kiffe seit ca. 4-5 monaten regelmäßig also 1-3 gramm pro woche. ich bemerke an mir selber dass ich manchmal stark nachdenken muss, was ich gestern alles gemacht habe oder manchmal weiß ich sogar nicht mehr, ob ich noch am selben tag bei meinem freund oder zuhause geschlafen hab. ist bei dir aber hoffentlich noch nicht so stark. das gedächtnis soll sich laut den dokus und artikel die ich gesehen hab nach einige (ca.2) monaten komplett wieder hergestellt haben, je nachdem wie oft du konsumiert hast

...zur Antwort

ich achte bei meiner gesichtspflege hauptsächlich darauf, dass sie nicht stark sind also die haut nicht reizen, wie cremes mit hohem alkoholanteil oder peel-off-masken.

zu meiner gesichtspflege gehören erst einmal abschminktücher, die die haut reinigen. dann ein mildes gesichtswasser von bebe young care und anschließend die beruhigende pflegecreme ebenefalls von bebe young care (mit jojobaöl). seitdem ich meine gesichtspflege auf die einfache reinigung beschränkt hab und nicht noch viel anderes benutze ist meine haut richtig gut geworden :)

...zur Antwort

ich persönlich werde auch nur sehr selten eifersüchtig und bin auch einigermaßen selbstbewusst. allerdings hängt das glaube ich viel weniger mit dem selbstbewusstsein oder selbstvertrauen ab, sondern viel mehr davon, wie sehr man einer person vertraut, wenn man ihr vertrauen kann, weiß man dass man nicht eifersüchtig sein brauch :)

...zur Antwort

ich denke nicht dass man dir das nachweisen kann, dazu musst du das schon selber machen und zwar richtig auf lunge. ich stehe auch oft neben kiffer und atme auch somit ab und an mal etwas rauch ein, aber ob das wirklich nachweisbar ist denke ich nicht

...zur Antwort

ich habe selbst 4 jahre volleyball gespielt und ich sage dir, das wird auf alle fälle abbrechen! gerade beim pritschen wenn du die finger 'streckst' und der ball zu hoch kommt, bricht schnell ein nagel aber, also lieber bei natülichen nägeln bleiben :)

...zur Antwort

auf jeden fall trägt das schäden mit sich! die nasenschleimhaut wird durch das schniefen stark beschädigt und auch die atemwege sind davon betroffen. zusätzlich kommen nach andere nebenwirkungen hinzu, je nach dem was er genommen hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.