GoPro/Helmkamera Klebe-Sticks/Pads wieder lösbar?

2 Antworten

Das lösen fällt ziemlich schwer aber die halten auch jede Menge aus ich hab an meine GoPro ein Floappy Backdoor (Auftriebskörper) und was der schon alles ausgehalten hat..... Aber es ist ja wichtig was für eine Firma wenn es 3M ist brauchst du dir überhaupt keine Sorgen machen du musst aber den Kleber 24h vor der Benutzung festgemacht haben. LG Dobi Bei Fragen zögere nicht mich anzuschreiben

Hi. Ja kannst du. Vorsichtig mit einem Fön die das Ding erhitzen und dabei langsam daran ziehen. Du merkst es, wenn es sich langsam ablöst. Theoretisch kannst du das Pad dann sogar wieder verwenden, würden ich aber nicht empfehlen, da dann die Festigkeit nicht mehr so stark ist.