Google Startseite - zu groß!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg + 0, dann wird die Seite auf die Standardgröße gesetzt. ;) Oder Strg + Mausrad oder Strg + PLUS-Zeichen oder Strg + MINUS-Zeichen.

Gehe auf die Seite, drücke Strg und scrolle gleichzeitig mit deiner Maus hoch oder runter. So kannst du es größer oder kleiner machen ;)

Liebe Grüße

wenn du firefox benutzt, dann geh auf ansicht, dann auf zoom und dann auf verkleinern..

liebe grüße