Google schenkt mir was:Was soll ich tun?

9 Antworten

Kurz mal nachdenken!

Niemand, wirklich NIEMAND hat etwas zu verschenken.

Wenn es ich zu gut anhört um wahr zu sein, ist es das auch nicht.

Lass die Finger davon.

I.d.R. sind das genau die Tricks von Scammern.

Deine Mutter hat wahrscheinlich absolut Recht. Es geht um deine Daten wie Name, Adresse und so weiter. Am besten noch eine E-Mail Adresse, wo du dann Spam-Mails kriegst.
Wenn sie ganz dreist sind musst du noch deine Kreditkartendaten angeben. Und wenn du blöd genug dafür bist, machst du es und die lachen sich weg.

Also bitte einfach Skippen, du kriegst mit Sicherheit nichts geschenkt.

Deshalb sollen Kinder und gutgläubigen Menschen nicht ins Internet. Du bist Typ Person der auch einer Email von der Bank vertrauen würde, dass du deine Kontodaten bitte angeben musst.

Das ist alles Fake. Nicht immer blind alles glauben

das ist natürlich verarsche bzw. scam. Sollte man auch selbst erkennen ...

Tab schließen und fertig. Bloß keine Daten angeben

Habe ich auch schon oft gehabt.

Das ist nur Datenklau...du bekommst nix geschenkt

Bitte ignorieren❗