Google Playstore alter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SITILY,

solange Google dein Alter noch nicht verifizieren konnte, geht Google davon aus, dass du Minderjährig bist. Du musst also zuerst dein Alter verifizieren.

Danke fürs 🌟

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
SITILY
Fragesteller

Okay das hilft mir schonmal sehr, könntest du mir noch sagen, wo ich mein alter verifizieren kann?

Ben Sellin  18.08.2022, 18:59
@SITILY

Ich habe dazu vor zwei Jahren mal eine E-Mail bekommen mit einem Link. Schau mal in der Google Hilfe ob es dort diesen Link irgendwo gibt

Falls das Problem immer noch besteht, kannst du dir Apps und Spiele auch als apk Datei downloaden.