Google Play Store Erstattung funktioniert nicht?

1 Antwort

Schreib am besten den Support an, falls es nicht funktioniert. In der Regel sind die recht Kulant, solange man nicht versucht das System auszunutzen. Es kann sein, dass egel was man erstattet es immer gleichviel zählt und in der Regel, wenn jemand sich 3 Alben käuft und dann kurz später alle drei wieder erstattet, dann sind das in der Regel Leute die das System ausnutzen wollen. Nur wahrscheinlich macht das system wie schon gesagt keinen unterschied zwischen Lied und Album

Mfg

StaryX
Fragesteller

Ja danke

StaryX
Fragesteller

Ehrlich gesagt habe ich das System auch ausgenutzt.Mir was gekauft und das wieder erstattet.