Google play card will nicht funktionieren. Wad nun?

2 Antworten

Steht doch da, die wollen weitere Informationen von dir. Welche das sind erfährst du wenn du auf den Link klickst

LullabyQT
Fragesteller

Ja, danke sehr. Soooo hilfreich. Das ist der part wo ich mit den leuten von google play reden muss aber nix ankommt

TinaPauli  12.07.2023, 15:24
@LullabyQT

Vielleicht solltest du den Leuten etwas Zeit lassen zum antworten, du bist ja nicht der einzige der Probleme hat

Hast du den Code zu 100% richtig eingegeben?

Vlt. Ist ein O=0 oder umgekehrt

Es ist mir ofz passiert, es kommt oft zu missverständen

Schau ob du so Buchstaben/Zahlen die man mit anderen Dingen verwechseln kann, in diese zu ändern

LullabyQT
Fragesteller

Wie in den zugelegenden text, ich habe alles richtig gemacht. Keine 0 oder O ist aufgetaucht.

LullabyQT
Fragesteller
@Muzi124

Auch nicht. Klappt alles nicht. Keine ahnung ob die info "mehr als 10 acc" und "nutzte auf jeden acc youtube premium um die bezahlung zu umgehen" was nützt

Muzi124  12.07.2023, 04:33
@LullabyQT

Ist normalerweise nicht relevant, was steht da wenn du ihn eintippst?

LullabyQT
Fragesteller
@Muzi124

Beim eintippen nix. Wenn ich auf einlösen klicke alles wie normal, halt das das geld eigentöich nach dem nächsten klick drauf sein sollte. Und danach halt das angegängte bild