Google Kontos und bezahlen?

1 Antwort

Ja natürlich kannst du mit deinem Google Konto zahlen. Beziehungsweise entsprechend halt mit den dort hinterlegten Zahlungsmethoden.

Du kannst einfach ein zweites Google-Konto zu deinem Gerät hinzufügen. Das geht über die Einstellungen. Vermutlich ist es einfacher, einfach die Zahlungsmethode von der anderen Person in deinem Google-Konto zu hinterlegen, statt ein zweites Konto hinzuzufügen. Da kommen dann nämlich auch viele Rechte auf das andere Konto mit (z.B. E-Mails sehen)

Ishshs423
Fragesteller

Ich habe schon fünf Google Konten oder so und auf zwei habe ich Google Play Guthaben drauf und möchte halt in einer bestimmten App mit dem anderen Google Konto bezahlen wenn ich ein In-App-Kauf tätigen möchte wird automatisch ein Google Konto vorgeschlagen mit dem Guthaben aber ich möchte halt mit dem anderen Google Konto bezahlen