google kalender funtioniert mit firefox nicht mehr

2 Antworten

Hi,

vermutlich liegt es an Firefox Add-Ons. Gehe nach Einstellungen-AddOns-Erweiterungen. Versuch dort einmal einige zu deaktivieren. Bei mir hat das funktioniert.

Hallo, habe auch den firefox unter OSX laufen. bei mir war es der youtube unblocker. Einfach alle addons ausschalten und dann nacheinander wieder aktivieren. jedesmal firefox runterfahren und wieder neu starten. und siehe da, der kalender funktioniert wieder!!!!!

gruß und guten rutsch