Google Earth - Wo stelle ich es ein das beim Zoomen das Bild nicht kippt?

1 Antwort

Gehe auf "Tools"-"Optionen" Registerkarte "Navigation" und klicke unter rechts unter Navigation den Radiobutton "Beim Zoomen nicht automatisch neigen" an, dann "OK". Fertig. Viele Grüße vom Notenraben

Wie Google Earth Satbild vergrößern?

Wenn man früher eine SAT-Ansicht von Google Earth vergrößert hat, blieb die Ansicht flach liegen. Jetzt kippt das Bild auf eine Schrägansicht bis zur Unkenntlichkeit. Wenn man versucht, mit dem Schieber zu korrigieren, wandert das Ziel aus dem Focus. Diese Funktion von Google Earth ist jedenfalls ziemlich ätzend. Es ist z. B. schwer möglich, ein Luftbild für eine Wegbeschreibung zu erhalten. Kennt jemand einen Trick, um eine SAT-Ansicht ohne Kippen des Bildes zu vergrößern?

Klingenberger

...zur Frage

Windows 10 Fotos schärft Bilder?

Liebe community,

habe eine Frage zur Windows-10-Foto-App.

Dabei habe ich beim öffnen von einigen Bildern festgestellt, dass die Bildqualität (vorallem schärfe) nur so mäßig ist, wenn ich dann aber doppelklicke und dadurch ranzoome wird das Bild plötzlich schärfer und klarer - liegt das daran dass die App zuerst die Schärfe runterreduziert oder wird beim zoomen dann nachgeschärft - wäre wichtig zu wissen für den Druck von Bildern da nun einige meiner Bilder, die dann rangezoomt auf dem Computer gut aussahen, ausgedruckt dann etwas unscharf wirkten.

BG
C4U

...zur Frage

Zoomen mit dem Canon 50mm 1.8?

Hallo, Ich habe eine Canon 600D und habe mir heute das Canon Ef 50mm 1.8 gekauft. Fokus und alles habe ich raus. Aber das Bild wirkt ziemlich rangezoomt und unschön. Beim KitObjektiv gab es ja auch die Möglichkeit noch mal ran zu zoomen oder halt weg. kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Saturn welcher Teleskop ist geeignet?

Also ich will ein professionelles Teleskop das preismäßig bis 1.000€ gehen kann aber sollte nicht höher sein! Meint ihr solche Teleskope können Saturn nah genug ran zoomen sodass dass das Bild noch scharf ist....?

Also als würde man quasi mit nem guten teleskop zum Mond zoomen wo die Qualität noch sehr gut ist....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?