Google Drive ich sehe die gesichteren Fotos nicht?

1 Antwort

Möglicherweise hat der Upload nicht geklappt, wenn die Bilder in der Cloud nicht zu finden sind. Ist mir auch schon passiert. Sehr ärgerlich! Deshalb rate ich davon ab, wenn man seine Fotos und Daten behalten will, oder zuvor nicht gesichert hat zur Sicherheit.

tthj5u6u
Fragesteller

Ich will diese nur onleine mal für meine mum sichern und dann auf dem Computer auch sichern

Aurina  24.01.2023, 14:27
@tthj5u6u

Dann funktioniert es nicht, woran das auch immer liegen mag, weiß ich auch nicht.