Google?

Lukas  18.05.2021, 16:12

Mehr Infos? Um was für ein Gerät geht es? Welchen Browser benutzt du? Inwiefern macht sich das Problem bemerkbar?

Sassimausi32
Fragesteller

Probleme habe ich keine habe ein Note 10 von Samsung habe gehört das es malware sein könnte

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich einmal eine App installiert, die Adware oder sogar Malware enthält. Du kannst schauen, was du zuletzt installiert hast und unnötiges entfernen.

Ein Antivirenscan mit zb Avast https://play.google.com/store/apps/details?id=com.avast.android.mobilesecuritya sagt dir vielleicht schon, welche App das verursacht.

Ansonsten wenn das nichts hilft, gib mir bitte ein Screenshot wie das genau bei dir aussieht und was du weghaben möchtest.

Sassimausi32
Fragesteller

Hi also ich habe mein ganzes Handy einmal zurück gesetzt und Anti Virus Programm genutzt und es ist alles in Ordnung