Google play zufälliger Kontowechsel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EDIT: Einfach andere Konten abmelden.

Das sollte theoretisch wie folgt gehen:

  1. Google Play Store öffnen
  2. Profilbild (bzw. Intialen oben rechts)
  3. Pfeil rechts neben E-Mail-Adresse tippen
  4. Konto (welches Guthaben besitzt) auswählen oder ein weiteres hinzufügen
  5. Nach Lust und Laune kaufen…

Komisch ist natürlich, dass es bei anderen Apps anscheinend funktioniert.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Thienhi
Fragesteller

Ich. Hab's ausprobiert und es hat geklappt aber nur im Google Play Store in den Apps wo ich ein Abo abschließen will kommt eine andere email

Thienhi
Fragesteller
@Lexikonroboter

Ich hab eine Lösung

Hb mich bei meinem anderen acc abgemeldet und die Hauptemail war da