Gomorrha serie Suche eine bestimmte episode?

1 Antwort

Das sagt https://chat.openai.com/chat:

In der italienischen Fernsehserie "Gomorrha" wird Ciro di Marzio, der Protagonist der Serie, in verschiedenen Episoden immer wieder gefangen genommen und in Gefängnissen untergebracht. Es ist möglich, dass die Episode, an die Sie sich erinnern, in der vierten Staffel von "Gomorrha" zu finden ist. In dieser Staffel wird Ciro von seinen Feinden gefangen genommen und in ein Gefängnis namens "Poggioreale" gebracht.

Poggioreale ist der Name eines echten Gefängnisses in Neapel, das seit dem 19. Jahrhundert in Betrieb ist. Es ist eines der größten und bekanntesten Gefängnisse in Italien und hat eine lange Geschichte. In "Gomorrha" spielt es eine wichtige Rolle als Ort, an dem Ciro eingesperrt wird und sich mit den anderen Gefangenen und den Gefängnisbedingungen auseinandersetzen muss.

Wenn Sie mehr über Poggioreale und seine Geschichte erfahren möchten, empfehle ich Ihnen, online nach Informationen zu suchen oder Bücher zu diesem Thema zu lesen. Es gibt viele Quellen, die sich mit der Geschichte und den Bedingungen in Gefängnissen beschäftigen, und Sie sollten in der Lage sein, mehr über Poggioreale und andere Gefängnisse in Italien zu erfahren.

Mirolf2020
Fragesteller

Danke aber das meinte ich nicht es war ein Gefängnis außerhalb von Italien wo er nie mehr entkommen konnte. Überwacht von 2 Personen die ihn ein Leben lang pflegen damit er für immer da drin bleibt bis ans lebens ende