Gomme Clan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Clean leader muss dir ne Anfrage schicken ob du beitreten möchtest. Im Chat steht dann eh was du eingeben musst. Ich glaub du kannst eh in chat dann rauf klicken wie bei party

Du kannst mittels /clan request eine Anfrage an den Clan senden. Wenn diese angenommen wird, wirst du dem Clan hinzugefügt.

Andersrum kann der Clan auch dich mittels /clan invite einladen. Nimmst du die Einladung an, so wirst du dem Clan hinzugefügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014