Goldrose züchten und wie bekomme ich Dünger animal Crossing new leaf?

1 Antwort

Hi,

Für eine Goldrose musst du zuerst mit zwei roten Rosen eine schwarze Rose züchten. Diese musst du dann verwelken lassen (funktioniert nicht bei der Sauberkeits-Stadtverordnung). Ist die Rose verwelkt, was du an der hellbräunlichen Verfärbung siehst, musst du sie mit der Goldgießkanne gießen. Diese erhälst du von Melinda im Rathaus, wenn du 15 Tage hintereinander eine perfekte Umwelt hast.

Den Dünger kannst du bei Gerd in der Gärtnerei kaufen. Um ihn freizuschalten musst du mindestens fünf Tage in deiner Stadt leben und mind. 30 mal Blumen gießen, Unkraut jäten oder Bäume pflanzen. Jedoch verkauft er erst bei der 5. und letzten Ladenstufe von Nepp und Schlepps Einkaufsladen Dünger. Voraussetzung ist hier: mind. 100.000 Sternis in der 4 Ladenstufe ausgeben haben, mind. 30 Tage lang Ladenstufe 4 schon haben und Grazias Modetest vier mal bestanden haben. Dann eröffnet Nook & Nooks Einkaufswelt, in der dann im EG, unter anderem, die Gärtnerei und im 2.OG Grazias Grazie ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Mei2001

Schokodana
Fragesteller

Ok danke❤