Gold oder silber?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Fragestellerrr7!

Ich persönlich finde eine Halskette in gold etwas schöner.

Hier habe ich ein paar - meiner Meinung nach - besonders schöne Exemplare herausgesucht...

Bild zum Beitrag

Generell liebe ich Perlen!! ❤️

Bild zum Beitrag Vor allem die unterste finde ich wunderschön!! 😍

Bild zum Beitrag Soooo schön ! 😍

By the way: Kann nicht viel mit dickeren Ketten anfangen, finde die nicht so schön & auch mega unangenehm zum Tragen. Die 3. Kette ist wirklich das dickste was für mich persönlich in Frage kommt.

Am allerschönsten finde ich aber nicht gold sondern rosegold! Hier sind ein paar Beispiele, die mich einfach verzaubern.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Liebe halt Schmetterlinge.

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße.

 - (Gold, Kette, Silber)  - (Gold, Kette, Silber)  - (Gold, Kette, Silber)  - (Gold, Kette, Silber)  - (Gold, Kette, Silber)  - (Gold, Kette, Silber)

Heey!!

ich persönlich mag gold lieber. Es passt bei mir besser zu meiner Haarfarbe. Deshalb trage ich eigentlich fast ausschließlich Gold. Auch goldene Ohrringe und sowas.

LG!!!

LenaRuth4  12.02.2023, 16:59

Same. Es passt einfach besser zu meiner Haarfarbe. :)

Silber passt auch gut, aber nicht soo gut & rosegold passt eigentlich nur zu meiner Hautfarbe, deshalb passen mir nur Ringe & Ketten nicht so gut, aber ich trage sie trotzdem .:)

Ich liiiiiebe einfach rosegold!

SAM44112734  12.02.2023, 17:02
@LenaRuth4

😂 Ja, rosegold finde ich auch echt hübsch, aber für mich ist gold immer noch das beste!! Es passt echt gut zu meinen Augen, meiner Haarfarbe,...

Bei mir passt SIlber auch nicht sooo gut, aber ich kann es tragen! 👊

Ich trage eigentlich nur Ohrringe! 😂

LenaRuth4  12.02.2023, 17:04
@SAM44112734

Ja, die trage ich immer, weil bei mir sind sie immer relativ schnell zu (also nicht zugewachsen, aber halt so, dass sie - fast - nicht mehr hineingehen)

Kette trage ich aber auch oft.

Armband manchmal & Ringe auch ständig, aber kurz.

Beides, kommt immer drauf an.