Godzilla Vs Kong auf Youtube gucken oder nicht?

1 Antwort

Ich kann Youtube auf auf dem Fernseher öffnen also mir theoretisch auch ein Heimkino basteln mit Licht aus Popcorn und Cola und so.

Das Video in der Qualität auf einem großen Bildschirm ... nein, das willst du nicht wirklich. Um der automatischen Löschung zu entgehen, wird zudem alle paar Sekunden stark in das Bild rein- und wieder rausgezoomt. Das tut sich auch der größte Fan auf Dauer nicht an. Hoffe drauf, dass du den Film auf der großen Leinwand im Kino sehen kannst. Nur da gehört er hin.

Bin wirklich sehr gespannt, wielange das Video noch drinbleibt.