Goblin slayer zweite staffel?

4 Antworten

Das mit dem Film wusste ich zwar nicht, aber solange genug Geld kommt, sollten die neh zweite Staffel produzieren. Schließlich war am Ende der letzten Folge eine zweite Staffel angekündigt.

Es gibt eine Goblin Slayer Film der erst vor kurzem erschienen ist. Ob es eine richtige Fortsetzung zum Anime ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – ( ´_ゝ`)。。。

Der Film/OVA Goblins Crown gilt als Fortsetzung. Mehr ist aktuell nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich kenne mich zwar mit diesem anime nicht besonders gut aus aber es erschien vor kurzem ein film der soweit ich weiss eine art fortsetzung ist

Woher ich das weiß:Hobby