Go Vacation. Schneeresort Tolle Darbietung

3 Antworten

Wenn du die eine tolle Darbietung im Schneeresort meinst, dann kann ich dir helfen:) Also du musst da am anfang den ersten Stein nehemen auf den du einfach drauffahren kannst und dann springe immer von stein zu stein das geht eigendlich ganz leicht. Aber du musst in der Mitte durch einen kleinen Minitunnel durchfahren und dann gehts rechts weiter. Wichtig: Nehm auf jeden Fall das Schneemobil:) mit dem geht es am besten. Ich weiß das hört sich jetzt ziemlich komplieziert an aber so schwer ist das gar nicht:):*

Wenn du trotzdem noch nicht den Durchblick hast, dann geh einfach auf die Internetseite 'Spieletipps' und gebe das Spiel ein. Dort findest du dann hilfreiche Tipps und alle Standorte z.B von Schatztruhen und co. Falls du doch nocht eine Frage hast, kannst du sie in dem Forum anderen Leuten stellen, sie helfen dir bestimmt:*

Hier der Link für deine Frage:) http://www.spieletipps.de/wii/go-vacation/tipps/48193/1/

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG @Babse

ach und wo wir schonmal beim schneeresort sind, um das dieser fahrzeug meister zu werden muss man ja so unfallfrei da von ganz oben nach ganz unten... wie jetzt unfallfrei?

ShopaholicRose  09.01.2013, 17:18

Das heisst ohne an Mauern stecken zu bleiben, hinzuflatschen also mit so einem ! über dem Kopf kurz vorm hinfallen. :) Noch Fragen? :D Wenn wir schon so dabei sind mein ich? :D

Lg :)